IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Das Immobilienjahr 2021 – Was hat sich geändert? Was steht noch bevor?CUR: 5 Sterne-Bewertung beim Capital Makler-Kompass 2021NEXT: Aber zu welchem Preis? Aktuelle Marktchancen und die richtige Kaufpreis-Einschätzung
Aktuelles
zurück

23.09.2021

Allgemein

5 Sterne-Bewertung beim Capital Makler-Kompass 2021

Die David Borck Immobiliengesellschaft wurde zum sechsten Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazins Capital ausgezeichnet und sicherte sich mit einem Gesamtranking von 79 Punkten erneut die Höchstbewertung von fünf Sternen im aktuellen Makler-Kompass. Wir freuen uns sehr, trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie unser Niveau gehalten und uns im Vergleich zum Vorjahr sogar noch einmal gesteigert zu haben.

Beim Capital Makler-Kompass werden die besten Immobilienvermittler Deutschlands in Hinblick auf ihre Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien ermittelt. In diesem Jahr schafften es von deutschlandweit und 13.600 Maklern insgesamt 760 Firmen aus 143 Städten in die Auszeichnungsliste. Untersucht und bewertet wurden diese im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Capital durch Experten von Scope Investor Services und des iib Dr. Hettenbach Instituts (iib-Institut) in den vier Kriterien Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service.

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und bei unserem gesamten Team für die stetige Top-Leistung!

Ihre

David Borck Immobiliengesellschaft

Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon +49 (0)30 887 742 50 | Telefax +49 (0)30 887 742 525