07.03.2018
Allgemein
Marktingmitarbeiter in Elternzeitvertretung gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
MARKETINGMITARBEITER M/W IN ELTERNZEITVERTRETUNG
DU
- verfügst neben einem Hochschulabschluss mit Marketingschwerpunkt oder einer abgeschlossenen kaufmännischen
Ausbildung über relevante Berufserfahrung im Marketing - hast idealerweise bereits in einem Immobilienunternehmen, einer Immobilienagentur oder einem Immobilienverband gearbeitet
- verfügst über ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit – gern auch in der englischen Sprache (Arbeitsprobe auf Deutsch erwünscht)
- bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und behältst auch bei einer Vielzahl von Projekten den Überblick;
idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt - kennst dich in dem Bereich Online-Marketing aus – insbesondere mit den Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram;
idealerweise auch in dem Bereich Facebook-Advertising und Google Advertising (Google Adwords; Google Display) - bist routiniert im Umgang mit gängigen Softwarepaketen und hast schon mit WordPress, Photoshop oder InDesign gearbeitet
- verfügst über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein
- bist in der Lage Prioritäten zu setzen und verfolgst deine Ziele eigenverantwortlich, selbständig und mit hoher Eigenmotivation
DEINE AUFGABEN
- Unterstützung unseres Marketingteams mit Kreativität, fachlichem Know-how und planerischem Geschick
- Texterstellung für Website, Blog, Social Media, aber auch für Vermarktungspräsentationen, Immobilien-Exposés oder sonstige
Marketingtexte wie Mailings, Newsletter, Headlines etc. - Pflege unser Social-Media- und Website-Präsenzen
- Schnittstelle zu unserer Presse- und Marketingagentur sowie Projektmanagement: Überwachung der termingerechten Projektabwicklung,
Auftragserteilung und Dokumentation der Projektfortschritte - Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, Eventorganisation, Sponsoringabwicklung, Umsetzung des CD
- Selbständiges Führen des Marketingplans und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung
- Ansprechpartner für externe Dienstleister wie Mediaberater, Agenturen, Redakteure
WIR BIETEN
- eine Vollzeitstelle mit einer Laufzeit von 15 Monaten (Elternzeitvertretung)
- eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
- eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Handlungsspielraum
- eine freundliche Atmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
- einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung in bester Innenstadtlage
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ist Dir Teamplay, professionelles Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre genauso wichtig wie uns? Dann sende Deine vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen an: service@david-borck.de