IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Aktuelles
zurück

06.06.2019

Allgemein

Erfolgreicher zweiter Spieltag der PGL im sonnigen Golf- und Country Club Seddiner See

Mit sonnigem Wetter ging am 24.05.2019 die Property Golf League in die zweite Runde. Diesmal fand die Turnierserie, die dem Netzwerken in der Bau- und Immobilienbranche dient, im Golf- und Country Club Seddiner See statt.

Das Team der David Borck Immobiliengesellschaft, das durch die geschäftsführende Gesellschafterin und Team-Kapitänin Caren Rothmann vertreten wurde, erhielt Unterstützung von Petra Schwanbeck-Arndt (Vorsitzende der Stiftung Meridian), sowie Mirko Fiedler (Geschäftsführer der Krieger und Schramm Wohnbau GmbH & Co KG) und Uwe Kalz (geschäftsführender Gesellschafter der Condex mbH).

Siegreich endete der Tag für das DBI-Team Mirko Fiedler und Uwe Kalz, die für uns in der Nettoklasse B den ersten Platz erzielten. Im Anschluss an das erfolgreiche Spiel gab es ein gemeinsames Get-together im Restaurant am Golfplatz.

Wir freuen uns darauf, am 21. Juni im Golfpark Schloss Wilkendorf motiviert in die dritte Runde zu gehen.

Weitere Informationen unter: www.propertygolfleague.de

Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft mbH

v. l. n. r. Uwe Kalz, geschäftsführender Gesellschafter der Condex mbH; Petra Schwanbeck-Arndt, Vorsitzende der Stiftung Meridian; Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft mbH

Golf- und Country Club Seddiner See

 

// Map & Rules defined! Cookie set: no - forceTrack no // REFERRER NOT PROVIDED BY BROWSER