IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Immobilie der Woche: Krampnitzer 81CUR: Erfolgreicher Projektabschluss: ++Edeltrautweg++ in Berlin-KonradshöheNEXT: Berlin: Eine Stadt im Wandel
Aktuelles
zurück

19.12.2017

Allgemein

Erfolgreicher Projektabschluss: ++Edeltrautweg++ in Berlin-Konradshöhe

Wir freuen uns, auch die letzte Einheit der idyllisch-gelegenen Mehrfamilienhäuser im Edeltrautweg kürzlich an einen neuen Eigentümer vermittelt zu haben und schließen das Projekt mit insgesamt 21 Eigentumswohnungen erfolgreich ab.

Unweit des Havel-Ufers präsentiert sich das harmonische Ensemble aus drei Wohnhäusern, welche sich jeweils über vier Etagen erstrecken. Sowohl die Fassade, als auch die Gemeinschaftsbereiche wurden im Jahr 2014 aufgewertet und teilweise mit einem frischen Anstrich versehen. Der liebevoll angelegte Garten sowie die umliegenden Grünflächen samt Spielplatz runden das familienfreundliche Wohnkonzept ab.

Wir gratulieren herzlich allen Eigentümern und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Details und Ansichten zu der Immobilie finden Sie auf der Projektwebsite unter: www.edeltrautweg.de

Hier finden Sie weitere Referenzen: www.david-borck.de/en/#referenzen

Ihre David Borck Immobiliengesellschaft

Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon +49 (0)30 887 74250 | Telefax +49 (0)30 887 742525