IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Aktuelles
zurück

15.03.2016

Allgemein

Erfolgreich vermarktet: Altbau-Projekt ++Danziger136++ im Bötzow-Viertel

Wenige Kombinationen funktionieren so gut wie jene aus altbewährten Substanzen und zeitlosem Design. Ein gutes Beispiel für diese Symbiose ist das Altbauobjekt ++Danziger136++ in Prenzlauer Berg, welches für seine historischen Strukturen ein maßgeschneidertes Farb- und Designkonzept erhalten hat. Schlichte und elegante Farben wie Steingrau, Ebenholzschwarz und gebrochenes Weiß geben der Fassade sowie den innen liegenden Wänden, Türen und Treppenhäusern ein zeitloses Gesicht. Ergänzt wird das Farbkonzept durch Interieur-Stilelemente im Industrial-Design, die mit dem vorhandenen Mosaik- und Altbau-Elementen Hand in Hand gehen.

 

Dass das Konzept aufgeht, zeigt der Vermarktungserfolg: Auch für die letzte der insgesamt 20 Einheiten wurde nun ein neuer Eigentümer gefunden – das Projekt ist abgeschlossen. Insgesamt umfasst das um 1900 entstandene Wohn- und Geschäftshaus 18 Eigentumswohnungen zwischen ca. 36 – 246 m² und wird durch zwei Gewerbeflächen im Vorderhaus komplettiert. Absolutes Highlight in der Vermarktung war der großzügige Dachrohling mit ca. 240 qm² Wohnfläche, welcher inzwischen hochwertig ausgebaut wurde. Weitere Details und Ansichten zu dem Objekt in der Danziger Straße oder zu der Lage im Bötzow-Viertel gibt es auf der Projektwebsite unter: http://danziger136.de/

 

Wir gratulieren den neuen Eigentümern und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

Ihre David Borck Immobiliengesellschaft

Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon +49 (0)30 887 74250 | Telefax +49 (0)30 887 742525

// Map & Rules defined! Cookie set: no - forceTrack no // REFERRER NOT PROVIDED BY BROWSER