IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Aktuelles
zurück

14.03.2016

Allgemein

96 Quadratmeter pures Design – in exzellenter Lage von Prenzlauer Berg

Das berühmte Estradenhaus aus der Feder von Wolfram Popp zählt noch heute zu einem der außergewöhnlichsten Bauten in Prenzlauer Berg. Es ist Zuhause für viele Schauspieler, Designer und Künstler – so auch für Ester Bruzkus. Im Rahmen der kompletten Neugestaltung im Jahr 2014 hat die renommierte Architektin ihr Können in ihren eignen vier Wänden unter Beweis gestellt: Entstanden ist ein außergewöhnliches Loft, welches mehrfach ausgezeichnet wurde und nun zum Verkauf steht.

 

Das Loft liegt im Zentrum der Metropole – dort wo das Leben der Großstadt pulsiert. Inmitten der Rosenthaler Vorstadt, der Nahtstelle zwischen Mitte und Prenzlauer Berg. Mit der Choriner Straße erstreckt sich hier ein Altbaustraßenzug wie aus dem Bilderbuch. Bunte Gründerzeithäuser mit stuckverzierten Fassaden geben dem ehemaligen Sanierungsgebiet das Gesicht und bilden die Grundlage für das hier so typische, sympathische Kieztreiben. Gleichzeitig ist die Lage ein Lebensraum der Gegensätze: Historie trifft auf Trends, Sterneküche auf Fast-Food, Designerlabel auf Secondhand und restaurierte Altbauten auf moderne Architektur.

 

Jetzt einen Besichtigungstermin vereinbaren: service@david-borck.de | Telefon +49 (0)30 887 74250

 

Weitere Bilder und Details auf der Projekt-Website: http://choriner55.de/

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre David Borck Immobiliengesellschaft
Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin

// Map & Rules defined! Cookie set: no - forceTrack no // REFERRER NOT PROVIDED BY BROWSER