IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: CUR: Chanukka Ball 2013 im Hyatt Berlin: Die David Borck Immobiliengesellschaft war auch dieses Jahr als Sponsor dabeiNEXT:
Aktuelles
zurück

01.12.2013

Allgemein

Chanukka Ball 2013 im Hyatt Berlin: Die David Borck Immobiliengesellschaft war auch dieses Jahr als Sponsor dabei

Chanukka Ball 2013 im Hyatt Berlin: Als Mitsponsoren war die David Borck Immobiliengesellschaft auch dieses Jahr dabei und genoss einen fantastischen Abend in festlicher Atmosphäre mit Kunden, Partnern und Freunden. Bis in die frühen Morgenstunden feierten knapp 500 Gäste in der exklusiven Atmosphäre des Grand Hyatt Berlin das jüdische Lichterfest Chanukka – ein Event, das sich in Berlin und bis weit über die Grenzen der Stadt als absolut gelungen rumgesprochen hat.

 

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für diesen insgesamt gelungenen Abend und freuen uns heute schon auf nächstes Jahr.