IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH. HIER!

KONTAKT

Aktuelles

zurück

10.10.2018

Allgemein

Erfolgreicher Abschluss bei der Property Golf League

Finaler Spieltag! Vier Turniertage liegen bereits hinter den Teilnehmern der Property Golf League. Nun wurde es noch einmal ernst: der letzte Spieltag stand an.

Der Berliner Golf- und Country Club Motzener See e.V. bot dafür die perfekte Kulisse. Seit 1992 präsentiert sich der von dem renommierten Golfplatz-Architekten Kurt Rossknecht entwurfene Platz auf einer über 110 Hektar großen Fläche, auf der auch schon die German Masters der European PGA-Tour stattfanden.

Gemeinsam mit Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft, und Timo Konieczka, Team Captain und Makler der David Borck Immobiliengesellschaft, trat noch einmal Armin Mönnich, Leiter Sales & Marketing Mercedes-Benz Versicherung AG, für unser DBI Team an.

Nach einem letzten, herrlichen Golftag können wir ein erfolgreiches Fazit ziehen: So haben wir von insgesamt 25 teilnehmenden Teams einen respektablen dritten Platz in der Brutto-Gesamtwertung erzielt!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern, die gemeinsam mit uns an diesem Turnier teilgenommen haben und mit denen wir auf tolle und spannende Golfspiele zurückblicken können.

Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft

Timo Konieczka, Team Captain und Makler der David Borck Immobiliengesellschaft

Armin Mönnich, Leiter Sales & Marketing Mercedes-Benz Versicherung AG und Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft

// Map & Rules defined! Cookie set: no - forceTrack no // REFERRER NOT PROVIDED BY BROWSER