IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Erfolgreicher Projektabschluss: ++May-Ayim-Ufer 6++ in Berlin-KreuzbergCUR: Wir sind einer der Top-Immobilienmakler in Berlin 2021!NEXT: Erfolgreich verkauft: Repräsentatives Altbau-Unikat ++Mommsen6++ in Berlin-Charlottenburg
Aktuelles
zurück

13.04.2021

Allgemein

Wir sind einer der Top-Immobilienmakler in Berlin 2021!

Im Rahmen des Focus Immobilienreports 2021 wurden wir bereits zum fünften Mal in Folge als einer der Top-Makler Deutschlands ausgezeichnet!

Das begehrte Qualitätssiegel wird jährlich an die 1.000 besten Wohnimmobilienmakler sowie die 200 Top-Gewerbemakler in ganz Deutschland verliehen. Dabei erfolgt die Nominierung ausschließlich durch die Empfehlungen von Maklerkollegen von ImmobilienScout24 und den Mitgliedern der regionalen Immobilienverbände Deutschlands.

„Wer viel Energie, Erfahrung und Leidenschaft in seine Arbeit steckt, freut sich umso mehr, wenn sie honoriert wird. Die erneute Auszeichnung bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit und zeigt unser konsequentes Bemühen, unseren Kunden stets den besten Service bieten zu können“, erläutert die geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft Caren Rothmann.

Insgesamt wurden rund 18.000 Makler zu der Online-Befragung von FOCUS eingeladen, die von der Statista durchgeführt wird. Erfasst werden zudem Erfahrungen der Nutzer von ImmobilienScout24.

Wir bedanken uns für die erneute Auszeichnung und bei unserem gesamten Team für die Top-Leistung!

Ihre

David Borck Immobiliengesellschaft
Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon 030 – 887 74250 | Telefax 030 – 887 742525