IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Kuno-Fischer-Straße 21: Wir freuen uns über den erfolgreichen VerkaufCUR: Vermarktungsstart Wolliner Straße 14 in 10435 Berlin-Mitte: Vier Eigentumswohnungen am ArkonaplatzNEXT: Dieses Wochenende: Tag der offenen Tür Danziger Straße 136 in 10407 Berlin – Samstag 29. November 2014 von 13-15 Uhr – Sonntag 30. November 2014 von 11-13 Uhr
Aktuelles
zurück

17.11.2014

Allgemein

Vermarktungsstart Wolliner Straße 14 in 10435 Berlin-Mitte: Vier Eigentumswohnungen am Arkonaplatz

In einem der schönsten Kieze Berlins bieten wir aktuell vier Eigentumswohnungen in einem gepflegten Mehrfamilienhaus am Arkonaplatz zum Kauf an.

 

Die Wohnungen der Wolliner Straße 14 sind allesamt mit Blick auf den Arkonaplatz ausgerichtet, der mindestens einmal wöchentlich Anziehungspunkt für Jung und Alt ist. Hier wird gefeilscht, gestöbert und gekauft und dem bunten Treiben beigewohnt. Doch der Kiez rund um den Arkonaplatz hat noch mehr zu bieten: Ob gemütliches Sonntagsfrühstück in einem der vielen teils gemütlichen, teils trendigen Cafés, ausgiebiges Flanieren in der nahe gelegenen Kastanienallee oder kulinarische Reisen in Berlin-Mitte’s gastronomischer Vielfalt – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei, her zieht es Berliner und Nicht-Berliner hin.

Ein Trend der sich fortsetzt und hervorragende Wertsteigerungsaussichten verspricht. So auch in der Wolliner Straße 14, ein klassisches Mehrfamilienhaus der Berliner Gründerzeit, welches seit 2004 fortlaufend modernisiert wurde und sich in einem gepflegten Gesamtzustand präsentiert.

Zum Verkauf stehen vorerst drei vermietete, modernisierte Eigentumswohnungen und eine bezugsfreie, renovierungsbedürftige Eigentumswohnung. Es werden weitere Wohnungen in den Vertrieb gehen.

Detaillierte Informationen und Grundrisse haben wir unter www.wolliner14.com bereitgestellt.