
25.03.2020
Allgemein
Unser Service für Sie: digitale Besichtigungen via Videocall
Das kürzlich beschlossene Kontaktverbot verbietet Ansammlungen von mehr als zwei Personen in ganz Deutschland. Viele Immobilieninteressierte und Eigentümer fragen sich daher: Sind derzeit Besichtigungen von Immobilien überhaupt noch möglich? Die Antwort lautet ganz klar: Ja. Trotz der derzeitigen Einschränkungen muss auf Besichtigungen nicht verzichtet werden. Wir haben auf die aktuelle Situation reagiert und bieten ab sofort digitale Besichtigungen über Video-Chats an. So können Sie sich als Interessent via Video-Call auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet durch das Objekt führen lassen und parallel Ihre Fragen zu der Immobilie von Ihrem Immobilienmakler beantwortet bekommen.
Unsere Immobilienmakler stehen für individuelle Terminvereinbarungen per Video-Chat gerne zur Verfügung.
Lässt sich die Besichtigung vor Ort nicht vermeiden, sind in Ausnahmefällen weiterhin Einzelbesichtigungen als auch Besichtigungen ohne den Makler gestattet. Hierbei wird die Tür vorab für unsere Kunden geöffnet. Zudem achten wir sorgfältig darauf, die geltenden Schutzmaßnahmen einzuhalten. Dazu zählen:
- die Einhaltung eines Mindestabstands von mind. 1,5 m
- Verzicht auf Händedruck
- die Desinfektion von Kontaktgriffen und -flächen
- das vorherige Öffnen von Innentüren
Gerade in diesen herausfordernden Zeiten sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Unser Service-Team als auch unsere Immobilienmakler sind dennoch weiterhin für Sie da und beraten Sie umfassend.
Sollten Sie Rückfragen zu unserem digitalen Service oder Interesse an einer Video-Besichtigung haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter:
Ihr Team der David Borck Immobiliengesellschaft
David Borck Immobiliengesellschaft mbH
Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon +49 (0)30 887 742 50 | Telefax +49 (0)30 887 742 525