IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Erfolgreich verkauft: Gepflegte Doppelhaushälfte mit Sonnengarten in Berlin-ZehlendorfCUR: Sieg beim letzten Spieltag und Silbermedaille in der Gesamtwertung: erfolgreiches Finale der Property Golf LeagueNEXT: Tag der offenen Tür ++Townhouses Potsdam++
Aktuelles
zurück

21.10.2020

Allgemein

Sieg beim letzten Spieltag und Silbermedaille in der Gesamtwertung: erfolgreiches Finale der Property Golf League

Mit einem Sieg beim letzten Spieltag und einem finalen zweiten Platz in der Gesamtwertung beendet unsere Mannschaft um Caren Rothmann, Inhaberin der David Borck Immobiliengesellschaft, erfolgreich die Golfsaison 2020.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Dr. Petra Seisl, Wolfgang Weiß und Michael Thaler, die an diesem fünften Spieltag unser siegreiches Team komplettierten.

Gespielt wurde am vergangenen Freitag, den 19.10.2020, im renommierten Berliner Golf- und Country Club Motzener See e.V., der seit Beginn der Turnierserie der Austragungsort des PGL Finales ist. Angetreten sind insgesamt 24 Mannschaften aus der Bau und Immobilienbranche – an fünf Turniertagen und fünf verschiedenen Austragungsorten rund um Berlin.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern, die gemeinsam mit uns an diesem Turnier teilgenommen haben und mit denen wir auf tolle und spannende Golfspiele zurückblicken können.