17.05.2019
Allgemein
Erfolgreicher Saisonstart für unser Team bei der Property Golf League
Mit einem erfolgreichen Auftakt begann Anfang Mai die neue Saison der Property Golf League für das Team der David Borck Immobiliengesellschaft. Bereits zum dritten Mal in Folge nehmen Caren Rothmann, Team-Kapitänin und Inhaberin der David Borck Immobiliengesellschaft und Timo Konieczka, Makler des Immobilienhauses, zusammen mit ausgewählten Partnern aus der Immobilienbranche an der Turnierserie teil.
So unterstützten Rechtsanwalt und Notar Oliver Weyer und Architekt Alexander Jenner unser Team beim ersten Spieltag der PGL-Tour 2019 im Potsdamer Golf Club. Gespielt wurde im Scramble – einer beliebten Spielvariante, bei der es auf Teamwork ankommt.
Der erste Spieltag verlief erfolgreich für unsere Mannschaft. Mit nur einem Punkt Rückstand liegen wir derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bruttowertung. Der zweite Termin folgt bereits nächsten Freitag im Golf- und Country Club Seddiner See. Auch hier wollen wir den Platz mit einem hervorragenden Ergebnis verlassen. Natürlich verlieren wir dabei nie das Motto des Turniers aus den Augen: Netzwerken in der Bau- und Immobilienbranche durch Spaß beim Golfspielen zu verbinden.
Weitere Informationen unter: www.propertygolfleague.de