IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

 ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Aktuelles
zurück

12.07.2017

Allgemein

Erfolgreicher Projektabschluss: ++Eisenacher23++ in Berlin-Schöneberg

In dieser Woche konnten wir die letzte Wohnung in dem gepflegten Altbau unweit des Winterfeldtplatzes vermitteln und schließen das Projekt mit insgesamt 22 Einheiten damit ab.

Das 5-geschossige Objekt liegt im Herzen des familienfreundlichen Ortsteils Berlin-Schöneberg und nur wenige Gehminuten vom stadtbekannten Winterfeldtplatz – mit Wochenmarkt und lebhafter Gastronomiekultur – entfernt. Es präsentiert sich in wohlbekannter Altbaumanier und reiht sich dezent durch seine naturfarbene, helle Fassadenfarbe in die Charakteristik des Wohngebiets ein. Die Modernisierung des Gemeinschaftseigentums, die Sanierung einzelner Wohneinheiten sowie das Anbringen einzelner hofseitiger Balkone werten den Zustand des gepflegten Wohn- und Geschäftshauses nochmals auf.

 

Details und Ansichten zu der Immobilie finden Sie auf der Projektwebsite unter: www.eisenacher23.de

Hier finden Sie weitere Referenzen: https://david-borck.de/#referenzen

 

Wir gratulieren herzlich allen Eigentümern und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Ihre David Borck Immobiliengesellschaft

Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon +49 (0)30 887 74250 | Telefax +49 (0)30 887 742525

 

// Map & Rules defined! Cookie set: no - forceTrack no // REFERRER NOT PROVIDED BY BROWSER