IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Erfolgreich vermarktet: Gründerzeit-Altbau im FlorakiezCUR: Ein gelungenes Fest: Der Chanukka Ball 2015NEXT: Wohnensemble im Edeltrautweg: schon über 50% verkauft
Aktuelles
zurück

14.12.2015

Allgemein

Ein gelungenes Fest: Der Chanukka Ball 2015

In dem edlen Ambiente des Grand Hyatt Berlin durften wir an diesem Wochenende gemeinsam mit über 700 Gästen einen wundervollen Abend ganz im Zeichen des Chanukka-Festes verbringen. Es war uns eine besondere Freude, den Chanukka Ball 2015 als Hauptsponsor zu unterstützen. Wir bedanken uns für die gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!