IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Immobilie der Woche: Lindenhoekweg 5CUR: Der vierte Turniertag bei der Property Golf LeagueNEXT: Zum 3. Mal in Folge: Bestnoten beim Capital Makler-Kompass
Aktuelles
zurück

20.09.2017

Der vierte Turniertag bei der Property Golf League

Der letzte Freitag stand wieder im Zeichen von Golfen und Netzwerken zusammen mit anderen golfinteressierten Vertretern aus der Bau- und Immobilienbranche, denn der vorletzte Spieltermin der Property Golf League stand an!

Dieses Mal zog es die Teilnehmer mitten in die herrliche Havellandschaft – nach Ketzin-Tremmen in den Potsdamer Golf-Club e.V. Bei Sonnenschein und bestem Golfwetter trafen sich hier alle Teams am Freitagvormittag, um den Tag zum Golfspielen zu nutzen und sich über aktuelle Trends und Themen der Immobilienwirtschaft zu unterhalten.

Neben Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft, und Timo Konieczka, Team Captain und Makler der David Borck Immobiliengesellschaft, vervollständigten dieses Mal Mirko Fiedler, Leiter Wohnungsbau Berlin bei der Münchner Grund Immobilien Bauträger GmbH, und Elena Ihm, Bauträgerin und Gründerin der Ihm Hausverwaltung, unser Team.

Am Ende des Tages konnten Caren Rothmann und Timo Konieczka ein erfolgreiches Resümee ziehen: In der Zweier-Teamwertung belegten sie zusammen den zweiten Platz. Auch in der Gesamtwertung sieht es für uns sehr gut aus. Von insgesamt 24 mitwirkenden Teams liegt die David Borck Immobiliengesellschaft vor dem letzten Spieltag weiterhin auf einem respektablen dritten Tabellenplatz. Vielleicht schafft es unsere Mannschaft noch eine weitere Position nach vorne? Wir sind gespannt und gehen voller Motivation in den letzten Turniertag.

Weitere Informationen unter www.propertygolfleague.de

tremmen17_003.jpg

tremmen17_004.jpg

tremmen17_034.jpg

tremmen17_138.jpg

tremmen17_139.jpg