IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Aktuelles
zurück

10.06.2020

Allgemein

David Borck Immobiliengesellschaft erhält Qualitätssiegel von ImmobilienScout24     

Unser Maklerhaus ist von ImmobilienScout24, dem führenden Immobilienportal im deutschsprachigen Raum, mit dem Qualitätssiegel „Premium Partner 2020“ ausgezeichnet worden – und das bereits zum siebten Mal in Folge. Voraussetzungen für den Erhalt des Siegels sind unter anderem langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, überdurchschnittliche Bewertungen von Vermietern, Verkäufern und Interessenten sowie besonderes Engagement gegenüber den Kunden. Durch die Auszeichnung soll sichergestellt werden, dass Eigentümer und Kaufinteressenten professionelle Anbieter sofort erkennen können.

Was ist ein Premium Partner?

Egal ob Print oder Online – bei der Vielzahl an Immobilienangeboten ist es nicht immer leicht, die passende Immobilie oder den richtigen Makler zu finden. Deswegen zeichnet Immoscout seit 2013 engagierte und seriöse Maklerhäuser aus. Das macht es Interessenten und Verkäufer leichter, den passenden Ansprechpartner für ihre Belange zu finden. Gleichzeitig sorgt das Qualitätssiegel für mehr Transparenz in der Branche.

Grundlage der Auszeichnung sind die von Immobilienscout24 gesammelten Bewertungen zu den Punkten Informationsgehalt der Exposés, Erreichbarkeit, Beratungsqualität sowie der Zuverlässigkeit der Objektbeschreibungen. Auch der Focus hatte unser Maklerhaus erst im März als „Top-Makler Deutschlands“ ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel wird von dem Magazin jährlich in Kooperation mit der Statista GmbH an die besten 1.000 Immobilienmakler sowie 200 Top-Gewerbemakler in ganz Deutschland verliehen. Die Nominierung erfolgt ausschließlich durch die explizite Empfehlung von Maklerkollegen von ImmobilienScout24 und den Mitgliedern der regionalen Immobilienverbände Deutschlands. Hierfür wurden rund 17.000 Makler zu einer Online-Befragung aufgerufen.

Auszeichnung – Ehrung und Ansporn zugleich

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten uns bei all unseren zufriedenen Kunden für die Wertschätzung und das Vertrauen bedanken – aber auch bei unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, die unseren Kunden mit ihrem Expertenwissen zur Seite stehen.“ so Caren Rothmann, geschäftsführende Gesellschafterin der David Borck Immobiliengesellschaft. Ihr Geschäftspartner David Borck ergänzt: „So eine Ehrung spornt uns an, weiterhin mit großem Einsatz für unsere Kunden tätig zu sein. Auch in diesen herausfordernden Zeiten stehen wir selbstverständlich bei allen Fragen rund um das Thema Immobilien zur Verfügung.“

 

LOADED // Map & Rules defined! Cookie set: no - forceTrack no // REFERRER NOT PROVIDED BY BROWSER