13.04.2016
Allgemein
Bürokauffrau gesucht
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams
für den Empfang und die Büroorganisation in Vollzeit eine/n Bürokauffrau/-mann
DU
• bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe
• verfügst über ein professionelles Auftreten mit sehr guten Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
• bist strukturiert und teamorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
• hast bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln können, wünschenswert in der Immobilienbranche
• bist routiniert im Umgang mit MS-Office
• verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise, Rechtschreibung und sehr gute Englischkenntnisse,
andere Fremdsprachen sind von Vorteil
DEINE
AUFGABEN
• Allgemeine Büro- und Terminorganisation
• Erstkontakt für Kunden – Telefonannahme und Weiterleitung
• Besucherempfang und Bewirtung
• Bestellung von Büromaterial
• Korrespondenzabwicklung
• Vorbereiten von Meetings
• Postein- und Ausgang
• Kurierdienstbeauftragung
• Fuhrparkmanagement
• Betreuung von Versicherungsangelegenheiten
WIR
BIETEN
• einen Arbeitsplatz mit modernster technischer Ausstattung
• eine freundliche Atmosphäre in einem modernen Büro in bester Innenstadtlage
• eine überdurchschnittliche Vergütung
• ein professionelles und sympathisches Team
• flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ist Dir Teamplay, professionelles Arbeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre genauso wichtig wie uns?
Dann sende Deine vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen an: service@david-borck.de