IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Immobilie der Woche: Penthouse WilmersdorfCUR: Auszeichnung zum Top-Makler DeutschlandsNEXT: Immobilie der Woche: Veteranenstr. 24
Aktuelles
zurück

06.04.2018

Allgemein

Auszeichnung zum Top-Makler Deutschlands

Zum wiederholten Mal wurden wir vom etablierten Wirtschaftsmagazin Focus als einer der Top-Makler Deutschlands ausgezeichnet. „Die Auszeichnung durch den Focus ist eine Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre. Und ist gleichzeitig eine Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Caren Rothmann.

Das begehrte Qualitätssiegel wird jedes Jahr vom Focus in Zusammenarbeit mit Statista GmbH an die besten 1.000 Immobilienmakler sowie 200 Top-Gewerbemakler in ganz Deutschland verliehen. Die Nominierungen basieren ausschließlich auf Kollegenempfehlungen. Hierfür wurden ca. 13.000 Makler zu einer Online-Befragung aufgerufen. Zu den weiteren Kriterien zählen unter anderem auch eine Nennung im Vorjahr, eine IVD-Mitgliedschaft sowie die angebotenen Services des Maklerbüros.

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und bei unserem gesamten Team für die stetige Top-Leistung.

>>Hier mehr erfahren<<

Ihre

David Borck Immobiliengesellschaft
Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon 030 – 887 74250 | Telefax 030 – 887 742525