IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Tag der offenen Tür im Edeltrautweg: 5. Juli 2015 I 11-13 UhrCUR: Jubiläum: 5 Jahre David Borck ImmobiliengesellschaftNEXT: nio: neues Wohnprojekt in Berlin-Prenzlauer Berg
Aktuelles
zurück

03.07.2015

Allgemein

Jubiläum: 5 Jahre David Borck Immobiliengesellschaft

Seit nunmehr fünf Jahren sind wir, Caren Rothmann und David Borck, als Inhaber und Geschäftsführer der David Borck Immobiliengesellschaft in der hiesigen Konstellation auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig und gelten schon jetzt als eines der erfolgreichsten Maklerunternehmen der Stadt. Anlass genug, das kleine Jubiläum groß zu feiern!

Zusammen mit über 250 Gästen haben wir in der vergangenen Woche im Hotel “Das Stue” auf die ersten Jahre unseres Unternehmens angestoßen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für den wunderbaren Abend, für die zahlreichen Glückwünsche und tollen Geschenke und vor allem dafür, dass wir eine so gelungene Feier zu unserem 5. Jubiläum erleben durften! Ein besonderer Dank gilt unserem Kooperationspartner – der Audi AG – für den erstklassigen Fahrservice.

Wir freuen uns auf den immer anspruchsvoller werdenden Markt und werden uns den kommenden Herausforderungen mit gewohnter Kompetenz, Leidenschaft und Enthusiasmus stellen.

Caren Rothmann & David Borck