IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Das vierte Jahr in Folge zu Gast auf dem Berliner ImmobilienkongressCUR: Das dritte Jahr in Folge: Auszeichnung zum Top MaklerNEXT: Immobilie der Woche: Penthouse Kreuzberg
Aktuelles
zurück

08.04.2019

Allgemein

Das dritte Jahr in Folge: Auszeichnung zum Top Makler

Bereits zum dritten Mal in Folge wurden wir von dem etablierten Wirtschaftsmagazin Focus zu einen der Top-Makler Deutschlands ausgezeichnet. Das Besondere: die Nominierung erfolgt ausschließlich durch die expliziten Empfehlungen von Maklerkollegen von ImmobilienScout24 und den Mitgliedern der regionalen Immobilienverbände Deutschlands.

„Die Auszeichnung als Deutschlands Top Immobilienmakler ist nicht nur eine großartige Anerkennung durch geschätzte Kollegen, sondern auch ein Ansporn, uns immer weiterzuentwickeln.“, so die geschäftsführende Gesellschafterin Caren Rothmann.

Das Qualitätssiegel wird jährlich vom Focus in Zusammenarbeit mit Statista GmbH vergeben. Basierend auf der Online-Befragung von rund 13.000 Maklern des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und den Regionalverbänden des Immobilienverbands IVD werden so die besten 1.000 Immobilienmakler und 200 Top Gewerbemakler aus dem Jahr 2019 ermittelt.

Wir bedanken uns für die erneute Auszeichnung und bei unserem gesamten Team für die stetigen herausragenden Leistungen.

>> Hier mehr erfahren <<

Ihre

David Borck Immobiliengesellschaft
Schlüterstraße 45 | 10707 Berlin | service@david-borck.de
Telefon 030 – 887 74250 | Telefax 030 – 887 742525