IMMOBILIENBEWERTUNG HIER

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

ERMITTELN SIE DEN WERT IHRER IMMOBILIE. KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH.  +++

KONTAKT
Prev: Erfolgreicher Abschluss bei der Property Golf LeagueCUR: Bestnoten beim Capital Makler-Kompass 2018NEXT: Spezialist für Bauträger und Projektentwickler: Neuer Imagefilm der David Borck Immobiliengesellschaft
Aktuelles
zurück

10.10.2018

Allgemein

Bestnoten beim Capital Makler-Kompass 2018

Erneut konnten wir Bestnoten beim Capital Makler-Kompass erzielen und uns in zwei von vier Teilsegmenten sogar das Spitzenergebnis aller Berliner Teilnehmer sichern.

„Wir haben in drei aufeinanderfolgenden Jahren die Bestnote erreicht und in diesem Jahr sogar die höchste Punktzahl aller Berliner Teilnehmer für unsere Exposés und unsere Teamqualifikation erhalten. Das ist eine Auszeichnung für das gesamte Team und bestätigt den von uns eingeschlagenen Weg“, fasst die geschäftsführende Gesellschafterin Caren Rothmann zusammen.

Beim Capital Makler-Kompass werden die besten Immobilienvermittler Deutschlands in Hinblick auf ihre Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien ermittelt. In diesem Jahr schafften es von deutschlandweit über 10.000 Maklern insgesamt 796 Immobilienvermittler in die Auszeichnungsliste, diese umfasst die 50 wichtigsten deutschen Immobilienmärkte von Aachen bis Würzburg. Nur etwa jeder fünfte der 796 ausgewählten Teilnehmer erhielt dabei so wie die David Borck Immobiliengesellschaft auch die Bestnote von fünf Sternen. Bewertet wurden im Auftrag des Magazins Capital durch das Analysehaus FERI EuroRating Services gemeinsam mit dem IIB Dr. Hettenbach Institut die Bereiche Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und bei unserem gesamten Team für die stetige Top-Leistung.

Zur Pressemitteilung